Das Spiel

Bei dieser Fantasie geht es nicht um das Erleben von einer Fantasie, sondern es geht darum sich zu öffnen und vollkommen zu Vertrauen. Bei dieser Fantasie geht es auch darum aus der Routine die eine Beziehung mit der Zeit aufbaut auszubrechen und eine erotische Reise zu beginnen die keine Grenzen haben muss und die gemeinsame Sexualität auf ein neues Niveau bringen kann. Ich wünsche vielen Paaren, dass sie sich für diese oder eine andere Fantasie öffnen können und dadurch eine gemeinsame Reise beginnen können die aus Vertrauen, Hingabe, Leidenschaft und Lust bestehen kann.

Jetzt schließe die Augen, lehne ich zurück und stell dir vor, dass du mit deinem Freund schon länger in einer Beziehung bist. Ihr habt ein schönes Sexleben zusammen, doch du hast das Gefühl das nichts neues passiert, dabei wünscht du es dir sehr zu experimentieren und auch etwas Neues zu erleben. Du weißt aber nicht wie du mit deinem Freund darüber reden sollst, was dein Freund denken würde und was man ändern könnte. Also schweigst du. An einem schönen Abend liegst du mit deinem Freund im Bett, ihr hattet gerade Sex gehabt und du liegst in seinen Armen. Er küsst dich und streicht durch dein Haar und sagt dir, „Mein Engel, ich würde gerne mit dir etwas Neues erleben an das ich schon die ganze Zeit denken muss!“ Du fragst dich was es wohl sein kann und denkst das es vielleicht sogar etwas Sexuelles sein könnte, weil ihr gerade schönen Sex gehabt habt. „Erzähl mir davon“ sagst du zu ihm und der Antwortet „Warte mein Engel. Ich zeige es dir.“ Er küsst dich wieder steht auf und geht in das Nachbarzimmer. Nach ein paar Sekunden kommt er zurück mit einem Karton in seiner Hand. Du bist verwundert und fragst dich was es wohl sein könnte. Gleichzeitig bist du auch etwas Enttäuscht, weil du dir etwas Erotisches gewünscht hättest.

Dein Freund setzt sich wieder zu dir in das Bett, er küsst dich und zieht dich zu sich. „Was denkst du, was könnte das sein mein Engel?“ fragt er frohlockend. Du sagt etwas genervt „Ich weiß es nicht. Ich habe mich auch schon gefragt was du dort in dem Schuhkarton hast als ich ihn auf dem Tisch heute Nachmittag gesehen habe“. Er lächelt dich an und sagt leise „Warte mein Schatz, du wirst es gleichsehen“. Er öffnet den Karton und holt eine kleine Holztruhe hervor. An der Holztruhe sind zwei kleine silberne Vorhängeschlösser befestigt. Er gibt dir die Truhe. Du wirst neugierig und bist gespannt was es mit der Truhe auf sich hat. „Was ist das mein Schatz?“ fragst du ihn. Er Antwortet „Das ist ein Spiel, warte, ich werde es dir erklären“. Er beugt sich zu dir küsst deinen Mund und lächelt dich an. Dann öffnet er die Truhe. In der Truhe sind viele kleine schwarze und rote Briefumschläge, zwei kleine Bücher, zwei Stifte mit goldener Farbe und ein paar Karten und Würfel.

Dein Freund gibt dir einen Teil der Briefumschläge und einen der beiden Stifte. In den Briefumschlängen sind schwarze leere Karten. Du fragst ganz neugierig „Was mache ich damit, wie geht es weiter, erkläre es mir“. Er lächelt dich an und sagt. „Dieses Spiel ist ein Spiel der Fantasien. Es ist ein Spiel was wir lange spielen können und was uns beide auf eine heiße erotische Reise führen wird!“ Du bist sehr überrascht, denn damit hast du nicht gerechnet und du merkst wie dich alleine der Gedanke schon an das Spiel sehr heiß macht, obwohl du noch nicht mehr davon weißt. „Erzähl mir endlich wie das Spiel funktioniert“ flüsterst du. „Warte mein Engel, ich erkläre es dir jetzt!“.

Und dann erklärt dein Freund dir das Spiel. „Du hast hier viele kleine Briefumschläge mit leeren Karten. Ich möchte das du auf jede Karte eine Fantasie, ein sexuelles Bedürfnis oder etwas was du gerne erleben möchtest, in kurzen Sätzen schreibst. Dann sollst du den Briefumschlag verschließen und mit einer Nummer versehen. Das Spiel hat keine Grenzen, keine Limits. Du sollst das aufschreiben was du erleben willst, was deine Fantasie ist, was dein Bedürfnis ist ohne auf mich oder andere Rücksicht zu nehmen. Es geht nur und ausschließlich um dich.“ Er gibt dir die Briefumschläge und nimmt sich selbst auch Briefumschläge. „Ich werde dasselbe auch mit meinen Wünschen, Fantasien, Bedürfnissen und den Dingen tun die ich gerne erleben würde. Wie du siehst, wir haben beide die gleiche Anzahl an Briefumschlägen, nur eine andere Farbe.“ Du blickst deinen Freund an, ganz überrascht von der Aufgabe, von dem Spiel, und fragst ihn „Wie meinst du das mit keinen Limits, keine Grenzen, was meinst du mit was ich erleben will?“  Er antwortet. „Es geht darum das jeder seine geheimen Fantasien und Wünsche aufschreibst die man gerne erleben möchte. Dabei soll es keine Limits oder Grenzen geben. Es geht bei dem Spiel darum, dass wir uns mit unseren geheimen Fantasien und wünschen auseinandersetzten und sie erleben. Warte es ab, ich erkläre dir das Spiel weiter.“

„Jeder hat eine Woche Zeit die Fantasien und Wünsche auf die Karten zu schreiben. Das soll jeder für sich alleine tun, so dass der Inhalt des Briefumschlags geheim bleibt. Nach einer Woche tun wir die Briefumschläge zurück in die Truhe und jeder von uns bekommt einen der Schlüssel von den Schlössern. Dann können wir die Truhe nur gemeinsam öffnen, wenn dir das Spiel beginnen werden“. Wow denkst du, er hat sich sehr viele Gedanken dazu gemacht. Du beginnst zu überlegen was du alles aufschreiben willst und fragst dich was dein Freund wohl alles aufschreiben wird.

Dann holt dein Freund die zwei kleinen Bücher und die Karten aus der Truhe. „Jeder bekommt drei Karten. Mit diesen drei Karten kannst du jeweils die Erfüllung von einem Wunsch, einer Fantasie ablehnen. Bei dem Spiel geht es darum Fantasien zu erfüllen, Grenzen zu überschreiten, neue Dinge auszuprobieren und nach Möglichkeit nichts abzulehnen. Wenn du aber etwas nicht willst, dann kannst du die Erfüllung der Fantasie mit einer Karte ablehnen und dann ist die Fantasie aus dem Spiel genommen. Allerdings hast du dann nur noch zwei Karten zum Ablehnen. Also muss jeder damit sehr vorsichtig sein wann er die Karten einsetzt.“ Du siehst deinen Freund ganz verwundert an und gleichzeitig macht dich der Gedanke daran sehr heiß, weil du nicht weiß was passieren wird und auf was du dich alles einlassen wirst. „Ich darf also nichts ablehnen was du erleben willst und du darfst nichts ablehnen was ich erleben will, selbst wenn es meine Grenzen überschreitet oder es mir nicht gefallen könnte?“ fragst du deinen Freund. „Das ist richtig. Jeder hat nur dreimal die Möglichkeit etwas ab zu lehnen.“ Du bist etwas Ängstlich bei dem Gedanken daran, aber ganz tief in deinem Inneren weißt du, dass dein Freund dich niemals zu etwas zwingen würde und du ihm vertrauen kannst.

„Und was ist mit den Büchern“ fragst du deinen Freund. Er lächelt dich an und sagt „Die Bücher sind eine Art Gefühlstagebuch. Bei jeder Aufgabe die wir bekommen schreiben wir unsere Gedanken und Gefühle zu der Aufgabe in das Buch. Einmal die Gedanken und Gefühle bevor wir die Aufgabe erfüllen und anschließend die Gefühle und Gedanken nach dem wir die Fantasie erlebt haben. Es geht dabei darum sich mit der Fantasie, auseinander zu setzen und seine Gedanken und Gefühle offen und ehrlich festzuhalten. Wir schreiben auch in die Bücher, wenn wir eine der Ablehnungskarten verwendet haben und warum wir die Karte gezogen haben. Jeder schreibt seine Gefühle und Gedanken in sein eigenes Buch und wenn wir es wollen, können wir die Gefühlstagebücher dem anderen nach einer Weile, wenn wir schon einiges Erlebt haben, zum Lesen geben.“

„Und die Würfel“ fragst du. „Jeder hat auf die Briefumschläge eine Nummer geschrieben. Beginnend mit 1 und so weiter. Wir spielen immer Abwechselnd. Du Würfelst und musst einen Briefumschlag von mir öffnen und die Fantasie darin erfüllen. Dann Würfel ich wieder und ich muss die Fantasie in deinem Briefumschlag erfüllen. Dabei entscheidet der Würfel welcher Briefumschlag es sein wird. Wenn du also die 6 Würfelst, dann öffnest du den Briefumschlag mit der 6 und musst die Fantasie darin erfüllen.“

Wow denkst du. Das Spiel wird sehr heiß und sehr spannend werden. Du fragst dich was wohl alles dabei sein wird. Welche geheimen Fantasien, welche Wünsche, welche Bedürfnisse. Ein paar weißt du vielleicht auch schon aber was könnte noch alles dabei sein. Der Gedanke daran macht dich sehr heiß und du beginnst deinen Freund zu verführen und du erlebst mit deinem Freund eine so heiße Nacht wie schon sehr lange nicht mehr.

Nach einer Woche sammelt dein Freund die Briefumschläge ein und verstaut sie alle in der Holztruhe. Er gibt dir deinen Schlüssel an den er ein kleines Lederband gebunden hat und hängt dir den Schlüssel um den Hals. Dasselbe tut er auch bei sich. Du blickst den Freund an und sagst. „Verschließe die Truhe nicht, ich will jetzt das Spiel beginnen. Lass uns die erste Fantasie auswählen.“ Er lächelt dich an und küsst dich „Ok mein Herz, ich liebe dich sehr und ich freue mich sehr auf die gemeinsame Reise. Wer fängt an?“ Du sagst deinem Freund das du gerne beginnen willst. Voller Spannung würfelst du. Es ist eine 9. Du nimmst den Briefumschlag, zögerst aber noch ein wenig mit dem öffnen. Deine Gedanken kreisen, was wird wohl für eine Fantasie in dem Briefumschlag sein, wie weit wird es deine Grenzen überschreiten, wirst du es erfüllen können, wird es dir gefallen oder ist es etwas was du nicht tun kannst? Du weißt es nicht. Du fragst dich was es wohl sein könnte und stellst dir sehr viele Dinge vor. Dann öffnest du den Briefumschlag und holst vorsichtig den Zettel mit der Fantasie heraus. Du ließt sie laut vor und deine Aufregung steigt ins unermessliche.

… was könnte wohl für eine Fantasie in dem Briefumschlag gewesen sein. Hier werde ich nicht weiterschreiben. Denn jeder soll sich selbst vorstellen was er in seine Briefumschläge schreiben würde. Welche Fantasien er erleben möchte, welche Wünsche und Bedürfnisse er hat. Das Spiel ist eine Möglichkeit gemeinsam Grenzen zu erleben, neue Dinge zu erleben und eine sexuelle Reise zu beginnen die keine Limits kennt. Auch wenn es darum geht alles zu erfüllen, so sollte dennoch alles auf freiwilliger Basis bleiben und niemand zu irgendetwas gezwungen sein, selbst wenn mehr Fantasien abgelehnt werden. Entscheidend bei dem Spiel ist aber auch, dass man sich mit den Fantasien real auseinandersetzt und nicht sofort etwas verurteilt oder ablehnt. Dafür soll auch das Gefühlstagebuch dienen in dem man über die Gefühle und Gedanken schreibt bevor man die Fantasie erfüllt oder ablehnt und nach dem man die Fantasie erlebt hat. Es kann eine spannende Erfahrung sein, wenn man dann erlebt das die Ängste oder ablehnenden Gedanken vor der Erfüllung der Fantasie sich zu einem positiven und schönen Erlebnis verändert haben oder das Gegenteil eingetreten ist. Ich würde vielen Paaren, empfehlen ein Spiel in dieser Form zu spielen und so die gemeinsame Sexualität, die Sexualität des Partners und die eigene Sexualität neu kennen zu lernen und Grenzen neu zu ziehen.

Translate »